Dialoge mit Jaina Proudmoore

Es ist ja bereits bekannt, dass das Pre-Event zu Mists of Pandaria mit der Belagerung von Theramore und dessen Zerstörung zusammenhängt. Außerdem wird es für jede Fraktion jeweils ein Szenario geben, indem man sich näher mit dieser Stadt und den Kämpfen beschäftigen wird.
Während dieser “Instanzen” wird es eine Menge interessanter Fakten zur Lore geben, von denen bereits einige in einem älteren Video (Englisch) zu diesem Thema enthalten waren. Allerdings gibt es nun einen zweiten Teil, der wesentlich interessantere und aussagekräftigere Themen der Handlung aufgreift und daher sollte man den ersten Teil unbedingt vorher gehört haben. Ansonsten gibt es natürlich eine Menge Spoiler!

Englisch

Spoiler: Was sagt uns dieses Video nun genau? Es wird noch einmal bestätigt, dass Theramore mithilfe der fokussierenden Iris zerstört wurde und Jaina dies nur knapp überlebte. Hätte Kalegos sie nicht gerettet, wäre Miss Proudmoore nun zwar nicht tot, aber zumindest in etwas Schreckliches verwandelt. Die Frage ist, woher Garrosh die Möglichkeiten hatte so etwas zu entwickeln und was Jaina mit dieser Versuchung meinte bzw. was für einem Horror sie sich stellen musste.

Zudem erfahren wir, dass Rhonin nun nicht mehr als Anführer der Kirin Tor fungiert und Jaina seinen Platz eingenommen hat. Somit kann man Lore technisch davon ausgehen, dass die Magier von Azeroth der Horde nicht mehr allzu freundlich gegenüberstehen. Wir hoffen wirklich, dass Rhonin nicht von irgendeinem Autor umgebracht wurde und wenn doch, zumindest eine sinnvolle Geschichte erhält.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top